Meine Freunde

Da ich viel unterwegs bin, habe ich schon viele Freundschaften geschlossen.
Damit ihr meinen Umgang kennenlernt, habe ich ein paar Fotos von mir und meinen Freunden machen lassen.

Meine zwei Lieblingsratten "Tom" und "Jerry" sind leider schon gestorben, aber ich bin sicher, dass ich nur solange auf Rattennachwuchs warten muss, bis meine Schwester Lea alt genug dafür ist. Bis dahin habe ich sowieso nicht sehr viel Freizeit, wie ihr selbst sehen könnt.

Dandy und Lea
Dandy und Wendy Meine Freundin Wendy möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Seit wir einander beim Spazierengehen als Kinder kennengelernt haben, treffen wir einander täglich, nur wenn sie besonder gut riecht bleibt sie leider für ein paar Wochen weg.

Von Ikon und Wendy gibt es ein gemeinsames Foto, obwohl es uns sehr schwer gefallen ist, ruhig genug zu sitzen, um Fotografiert zu werden (bei mir hilft da meistens eines von den Kaustäben, die in der Wiese herumliegen...)

ausserdem gibt es da noch Jenny und Julietta, Gina, Woody, Harvey, Samy und all die anderen Spaniels von unserem Klub, die ich euch später vorstellen werde.

Die drei Musketiere Dandy (Blue Dandy Tim vom Pointenbach) Wendy (Kerry's Isha vom Urhauswald) Ikon (Ikon of Hilltop)
Günter SchadenMail an mich

© 1998, 1999 by Dandy Enterprises